Lioba & Wolfgang

Der beste Beweis, dass ein Brautpaarshooting an einer Hochzeit nicht zwingend notwendig ist, war diese Hochzeit im Juli. Ich war einen ganzen Tag lang Teil dieser wunderbaren Hochzeit in den Weinbergen bei Waiblingen. Dabei durfte ich unzählige tolle Momente mit meiner Kamera festhalten. Gestellte Bilder gab es kaum, alles war natürlich und spontan. Eine rundum gelungene Hochzeitsreportage mit tollen Menschen und vielen Emotionen wie ich finde. In Erinnerung bleiben werden mir die tollen Farben, das wunderbare Essen und natürlich die knappen 40 Grad im Schatten… Der Oldtimer Bus, die Musik und die Blumen waren Liebe auf den ersten Blick.

Auch bei dieser Hochzeit durfte meine Fotobox nicht fehlen. Fazit des Brautpaars: „Die Fotos aus der Box sind ja echt klasse, ein Gelächter… und die Bilder…zum Piepen“

Eure Nadine

Du magst vielleicht auch