Infos & Preise

 

Hallo liebes zukünftiges Brautpaar…

Ich bin Hochzeitsfotografin im Rems-Murr Kreis und freue mich sehr, dass Ihr bei der Planung für Euren großen Tag bei mir gelandet seid. Ich habe mich auf die Erstellung von Hochzeitsreportagen spezialisiert.

Als Hochzeitsfotografin biete ich Euch gefühlvolle Hochzeitsreportagen und natürliche Hochzeitsportraits. Die Geschichte Eures schönsten Tages halte ich in einzigartigen Fotografien fest.

Ich lege größten Wert darauf, ehrliche und authentische Bilder einzufangen. Dabei fotografiere ich solange es geht bei natürlichem Licht. Meine Bilder sollen eine möglichst identische Stimmung wiedergeben und nicht gestellt wirken. Dabei stecke ich sehr viel Leidenschaft im meine Arbeit und bin immer mit den Herzen dabei. Hochzeitsfotografie ist für mich vor allem auch eine künstlerische Aufgabe.

Eine Hochzeitreportage beginnt manchmal bereits mit dem `Getting Ready´, den ersten Vorbereitungen am Hochzeitsmorgen. Ich begleite Euch während ihr hübsch gemacht werdet, mit Vor- und Nachher Bildern und ganz vielen Detailaufnahmen Eurer Frisur, dem Schmuck und ganz wichtig, Eurem Hochzeitsdress. Hier ist ganz viel Aufregung und Vorfreude zu spüren; auch diese Gefühl möchte ich in meinen Bildern transportieren.

Ein Paarshooting ist fast immer fester Bestandteil einer Hochzeitsreportage. Dabei ist mir sehr wichtig, dass ihr Euch wohl fühlt und nicht verstellen braucht. An einem Ort Eurer Wahl, am liebsten im Freien, mache ich ganz ungezwungene Bilder von Euch. Natürlich gebe ich Euch viele Tips und Hilfestellungen um Euch ins rechte Licht zu rücken. Wichtig ist mir, dass ihr Spaß habt und einfach ihr selbst seit. Bei Regen gibt es die Möglichkeit in mein Hausstudio auszuweichen. 

Während der Trauung und den anschließenden Feierlichkeiten fangen ich neben den großen Momenten vor allem auch die vielen kleinen Augenblicke ein. Natürlich steht ihr als Brautpaar an Eurem großen Tag im Mittelpunkt; zu einer Hochzeitsreportage gehören aber genauso auch die vielen Details und lieben Menschen mit denen ihr euren Tag verbringt. Dabei verhalte ich mich möglichst unauffällig.

Zum Schluss noch ganz Wichtig: Ich biete natürlich nicht nur Große sondern auch Mittlere & Kleine Hochzeitsreportagen an. Zudem erstelle ich hochwertig verarbeitete, individuelle Fotobücher und vermiete eine Fotobox mit Spaßgarantie.

Schreibt mir einfach was ihr euch genau vorstellt und ich erstelle euch ein ganz individuelles Angebot. Bei der Zusammenstellung eurer Hochzeitsreportage bin ich sehr flexibel und passe ich mich ganz euren Wünschen an.

 Preise zur Großen, Mittleren und Kleinen Hochzeitsreportage findet ihr hier: 

Preise

Eine vollständige Preisliste erhaltet ihr auf Anfrage!

Eure Nadine