Über mich

Als Hochzeitsfotografin liebe ich es zu reisen, neue Orte zu sehen, besondere Menschen zu treffen und all die erstaunlichen Momente zu fotografieren, die eine Hochzeit mit sich bringt.

Ich bin gebürtige Schorndorferin und liebe meine Heimat. Von der Welt habe ich dennoch schon einiges gesehen. Ich habe bereits mehrere Monate in Indien & Israel gelebt und gearbeitet.

Meine fotografische Begeisterung hat sich schon in jungen Jahren von meinem Opa und meiner Mutter auf mich übertragen.

Zu Beginn meiner fotografischen Ausbildung an der Freien Fotoschule Stuttgart habe ich überwiegend mit analogen Mittel- und Großformat Kameras gearbeitet, Filme selbständig im Labor entwickelt und Bilder in der Dunkelkammer vergrößert. Heute fotografiere ich fast ausschließlich digital.

Jeden Tag esse ich Schokolade und trinke Kaffee. Ich liebe das Landleben, Spaziergänge im Wald, den Geruch von Holz, das Gegacker von Hühnern, Gemüse aus dem Garten ernten, Blumenwiesen, selbst gekochtes Essen, alte Möbel & gute Bücher.

Nun wünsche ich Euch viel Freude mit meinen Fotografien.

Herzliche Grüße

Nadine