Über mich

Als Hochzeitsfotografin liebe ich es zu reisen, neue Orte zu sehen, besondere Menschen zu treffen und all die erstaunlichen Momente zu fotografieren, die eine Hochzeit mit sich bringt.

Ich bin gebürtige Schorndorferin und liebe meine Heimat. Von der Welt habe ich dennoch schon einiges gesehen. Ich habe bereits mehrere Monate in Indien & Israel gelebt und gearbeitet und war für längere Zeit mit dem Rucksack in Thailand unterwegs.

Meine fotografische Begeisterung hat sich schon in jungen Jahren von meinem Opa und meiner Mutter auf mich übertragen.

Zu Beginn meiner fotografischen Ausbildung an der Freien Fotoschule Stuttgart habe ich überwiegend mit analogen Mittel- und Großformat Kameras gearbeitet, Filme selbständig im Labor entwickelt und Bilder in der Dunkelkammer vergrößert. Heute fotografiere ich fast ausschließlich digital.

Jeden Tag esse ich Schokolade und trinke Kaffee. Ich liebe das Landleben, Spaziergänge im Wald, den Geruch von Holz, das Gegacker von Hühnern, Gemüse aus dem Garten ernten, Blumenwiesen, selbst gekochtes Essen, Fahrrad fahren & gute Bücher. In meiner Freizeit begeistere ich mich für meinen Garten, Schreiben von Texten, Drechseln in der Werkstatt und Schneidern von Mode in meinem Nähstübchen 😉

Außerdem bin ich sehr kreativ & begeisterungsfähig, möchte mein Leben lang lernen und wachsen und interessiere mich für philosophische Themen.

♥ Wahrer Erfolg ist für mich wenn die Seele beim Zubettgehen Frieden hat ♥ Wahre Schönheit kommt für mich immer von Innen ♥ Wahre Größe liegt für mich immer in der Einfachheit ♥ Wahre Stärke ist für mich die Übernahme von Selbstverantwortung in Verbindung mit der Akzeptanz von eigener Wut, Angst, Trauer, Freude, Friede und Glück ♥

Und zum Schluss das Allerwichtigste und das Allerbeste in meinem Leben: Ich bin Mama eines wundervollen 2 jährigen Mädchens

Nun wünsche ich Euch viel Freude mit meinen Fotografien.

Herzliche Grüße

Nadine